Mailboxhygiene: 10 Minutenmailadresse

Der Service 10MinutenMail.com bittet eine feine temporäre Mailadresse an – diese ist 10 Minuten gültig. Jedoch kann sie mehrfach um weitere 10 Minuten weiter verlängert werden. Die Mails werden direkt auf der Website dargestellt.

Ein schöner Service um ein wenig die Mailflut im Postfach ein zu dämmen – falls man zuvor sich auf einer Seite eine Mailadresse zum Download etc. angeben muss.

Hier noch mal der Link zur 10 Minuten Mail Adresse

(via Schnüffelblog)

Ein Gedanke zu „Mailboxhygiene: 10 Minutenmailadresse

  1. hallo,
    ich habe hier etwas herumgestöbert, um herauszufinden, ob wir uns irgendwoher kennen könnten? scheint mir nicht so. trotzdem herzlichen dank für den kommentar auf meinem blog, hat mich gefreut.
    herzliche grüße aus der brückenstr
    judith : )

Kommentare sind geschlossen.